Der 1. Tag auf der gamescom – Sie kommen ja morgen wieder!

Der Tag fängt mit Verzögerungen an – Lori verschläft und es geht erst um 8:30 Uhr los mit der großen Reise nach Köln. Da ihr traditioneller Fahrer derzeit in Indien (http://www.florian-rausch.de/indien/) weilt, fährt Becks:

Lori & Becks haben trotz der Umstände (Autofahren, Verspätung, kein Navi…) jede Menge Spaß und freuen sich sehr, dass ihre Mama ihnen eine Überraschung in die Tasche geschmuggelt hat: Kuchen! Mamas sind halt doch die Besten 😉

Sie verfahren sich fast nicht und kommen gegen 12 Uhr im schönen Köln an. Das Hotel findet sich – durch Zufall – auch schnell, nur beim Einchecken müssen sie warten: Die Zimmer sind noch nicht fertig. Als auch das geschafft ist, gehts auf zur gamescom: Um 14 Uhr betreten Lori und Becks ENDLICH das Messegelände. Eine magische Kraft zieht sie sofort zum Guild Wars 2 Stand, an dem gerade eine Buchsignierungsrunde mit dem Autor und Spieledesigner Jeff Grubb stattfindet. Aber das dauert ihnen zu lange, sie kommen morgen wieder. Jetzt gehts erst mal zum „größten YouTube Treffen Deutschlands“. Uiuiui!

Leider ist das nicht so leicht zu finden und sie landen erst mal bei einer Tekken-irgendwas-Vorführung. Natürlich finden Lori und Becks den Weg dann doch noch (sie erkennen einen YouTuber und laufen ihm einfach hinterher…) und treffen als erstes die nette Nadine (Empathy25) und ihren Freund.

http://www.youtube.com/user/Empathy25

Danach treffen sie Lynne & Koko (von Frag die Gurus), die sie schon von einem anderen Treffen kennen.

http://www.youtube.com/user/lynne
http://www.youtube.com/user/KokovonKosmo

Die liebe Lynne ist an allen Tagen auf der GamesCom und berichtet über alles auf YouTube und http://gamescom.tumblr.com/
Wer findet Lori & Becks in ihrem Video? 😀

Es war sehr faszinierden auf dem Treffen und die beiden Schwestern haben einige Fotos geschossen (Vorsicht! Es folgen peinliche Bilder!):]

Manniac und Batz
http://www.youtube.com/user/manniacmind

OG von Y-Titty
http://www.youtube.com/user/YTITTY

Phil von Y-Titty und Torge
http://www.youtube.com/user/YTITTY
http://www.youtube.com/user/freshaltefolie

Und als letztes COLDMIRROR persönlich.

http://www.youtube.com/user/coldmirror

Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte:
Lori und Becks haben sich mit Coldmirrors Freund Süßi unterhalten (der übrigens total nett ist) und dieser half ihnen sogar dabei, das Foto mit IHR zu machen. Er hat es sogar selbst geschossen.

Hier noch ein Gruppenbild, mit allen YouTube Sternchen, die am Treffen waren:

Lori und Becks fanden es wirklich lustig, die Leute mal in real zu sehen und festzustellen, dass diese doch nur normale Menschen (und keine Heiligen) sind… außer Coldmirror!

Dann geht es aber ab auf die Messe. Die beiden haben nur noch 2 Stunden Zeit, bevor die Messe schließt.
Sie schauen sich den COD-Stand an.

Sie stellen sich sogar für die Präsentation an, aber das dauert ihnen zu lange, sie kommen morgen wieder.
Bei Crysis 2, Fallout: New Vegas und Rage das gleiche Spiel. Das Anstellen dauert ihnen zu lange, sie kommen morgen wieder.

Auf dem Weg duch die Hallen stoßen Lori und Becks auf eine hübsche männliche Abwechslung zu den ganzen halbnackten Hostessen.

Für alle, die ihn nicht erkannt haben: es handelt sich um die Verkleidung von Ezio aus Assassins Creed 2. Faszinierend!

Um 20 Uhr schließt die Messe viel zu früh und Lori und Becks machen sich auf den Weg zurück ins Hotel.
Dort ist die Internetverbindung wirklich schlecht, was die beiden echt stresst und das Blogscheiben erschwert.

Fazit Lori: da sich Lori bei manchen YouTubern blamiert hat, möchte sie aus Scham ihre Identität ändern und auswandern. Warum kann sie sich nicht mal zusammenreißen ;)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s