Becks sagt…

PAH!!

Wie fleißige Blogleser bestimmt wissen, sind Lori und ich ächte Zocker(-weibchen).
Um diesen Ruf nachzukommen und weil die GamesCom wieder meine Zockerlaune geweckt hat, wollte ich mal wieder eine gepflege Runde ‚Leute abballern‘.
Gesagt – getan!
Die ersten paar Spiele (Far cry, Fallout 3) haben dank Windows 7 Installation nicht funktioniert.
Bevor ich mich darüber aufgeregt habe, bin ich schnell zu Call of Duty (1) gewechselt.
Das funktioniert immer!
Leider muss ich zugeben, dass mich die Grafik doch eher gestört hat und ich von dem Gang und der Haltung der Spielfiguren selbst Rückenschmerzen bekommen hab.
Also hab ich COD: World at War gestartet.
Schöne Grafik, die es da zu sehen gibt!

Im Shooter-Genre bin ich von den wirklichen Kriegs-Schauplätzen eigentlich kein Fan.
Aber da es schließlich um COD geht, macht das mal nix!

Nun kommen wir zu dem Grund, weshalb ich überhaupt diesen Blogpost verfasse:
ICH TÖTE DAUERND MEINE VERBÜNDETEN!
Und verrate ständig ‚Mütterchen Russland’… jaja!
Ich kann nichts dafür, dass meine Froinde ständig vor meiner Waffe herlaufen und sich in die Schussbahn stellen.
Noch weniger kann ich was dafür, dass man (oder eher gesagt ich) im Kampf nicht schnell genug erkennen kann, wer Freund und wer Feind ist.
Die sehen doch alle gleich aus!
Mir ist es ein Rätsel, wie man die an der Uniform erkennen kann oO.
(Vielleicht fehlt mir da das Y-Chromosom für. Wer weiß, wer weiß!)

So!
Ich versuch mal weiter mein Glück!

Wenn ihr wollt, schreibt mir gerne eure Vorschläge dazu!

-Danke und Ende-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s