Der 3. Tag Gamescom – ‚Sie hatten Pläne, aber dann kam das Freibier‘

Freitag, 17. August


Aus Gründen verzörgert sich der Start in den 3. Tag um wenige Stunden. Gegen Mittag erreichen die Schwestern endlich die ‚Heiligen Hallen‘.

the day after… MEDIC!
Sie landen als erstes im Business-Bereich, latschen dann in die Public-Area, um danach wieder in den Business-Bereich zu gehen. Aufgrund der Hitze und den oben genannten ‚Gründen‘ zieht sich diese Prozedur über den ganzen Tag. 
Dennoch lauschen Becks und Lori diesem interessanten Vortrag über die Zensur von USK18 Spielen und deren Begründung.

*lausch* *lausch*
Vom anstrengenden Zuhören müssen sie sich erstmal im Outdoor-Business-Bereich mit Nahrung versorgen.

juchu, Sonne … nicht
Bei den zahlreichen Area-Wechseln ist den Beiden aufgefallen, dass es im Business-Bereich besseres Klopapier als im Public-Bereich gibt. Hochschlafen zahlt sich eben doch aus!
Unterwegs in der 2.-Klasse-Area stoßen sie mal wieder auf ihre Lieblings-Stalking-Opfer. Umringt sind diese natürlich von unzähligen NPCs. Kurzerhand wird folgendes Hobby erfunden:

Fan-Crowd-Fotografie ersetzt Anti-Fotografie-Kodex.
Langsam wird es Zeit dem Business-Bereich Lebewohl zu sagen, denn er schließt Freitag Abend für diese Gamescom seine nichtvorhandenen Tore. Lori und Becks packen ihre Taschentücher zum Winken aus und schießen ein letztes Foto.

Sie werden ihren heißgeliebten Rückzugsort bzw. Healthpoint sehr vermissen.
Die Zwei spazieren aus der Messe und genießen auf der Eingangstreppe diesen schönen Ausblick:

Der Baum hat die Sonne verschluckt – Win.


Dann hören sie noch einer Straßenband beim Musizieren zu, bevor sie sich zum Dom ‚teleportieren‘. Jetzt ist es mal wieder Zeit zum Ausruhen, der Tag war ja schon anstrengend genug.
Nach der Stärkung ’spawnen‘ sie im Hotel und entdecken das vor ihrer Tür (der Inhalt bleibt geheim)…

ein ‚Package‘ höhö

Fazit: Games angucken kann ja jeder. Becks und Lori steigern sich jedes Jahr – an Blödheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s