Hallo Freunde!

Willkommen im neuen virtuellen Zuhause von Becks & Lori.

Nach vielen langen Jahren auf blogger.com, don’t judge, haben sie den Absprung endlich geschafft und können nun eine Website veröffentlichen, die sich sehen lassen kann. Und das alles nur mit ‚Paint‘, ‚Open Office Impress‘ und dem ‚Snipping Tool‘. (Frage der L+B-Redaktion – ist das schon Werbung?)

Die Verpackung hat sich geändert, aber der Inhalt bleibt gleich: Dreiste Geschichten von den Gaming-Messen gehen den zwei Schwestern niemals aus. Wer weiß, welche Themen sie in Zukunft sonst noch verbloggen werden. Es bleibt spannend.

 

Jetzt aber viel Spaß beim Schmöckern in alten Beiträgen und Ausschau halten nach neuen Storys.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s